1

Namen von einem Lied

Frage von ShortyV ShortyV

"Ich wollte dir nur mal eben sagen,dass du das größste für mich bist." Das ist der Refrain eines Liedes,dessen Name mir entgangen ist. Kennt es jemand?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von jomajovi jomajovi

sportfreunde stiller kompliment

• 2
    Antwort von Muensteraner900 Muensteraner900

Sportfreunde Stiller - Kompliment

• 2
    Antwort von Nicoleandme Nicoleandme

kompliment - sportfreunde stiller

das is durch mtv gerade wieder voll im kommen. nja. oô

• 1
    Antwort von reinhild reinhild

Interpret: Sportfreunde Stiller
    Ein Kompliment
    Wenn man so will bist du das Ziel einer langen Reise, die Perfektion der besten Art und Weise in stillen Momenten leise. Die Schaumkrone der Woge der Begeisterung, bergauf mein Antrieb und Schwung.

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist und sicher gehen ob du denn dasselbe für mich fühlst, für mich fühlst.

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt. Die Lösung wenn mal was hakt, zu wertvoll, dass man es sich gerne auch spart und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist und sicher gehen ob du denn dasselbe für mich fühlst, für mich fühlst.

• 1
    Antwort von Formatter Formatter

Sportfreunde Stiller "Kompliment"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.