Frage von lockenschweif, 74

namen von anführern?

hey leute bitte schreibt mir mal so viele wie möglich anführer mit kriegernamen und normalem (anführer) auf also jetzt nich die bis zur 2. staffel neu ernannt werden.so wie feuerstern,tiegerstern,blattstern,fetzenstern,braunstern,blaustern,abendstern,... also nich solche wo die kriegernamen schon öfter genannt werden.eher so wo man das nich weiß wie wolkenstern,zedernstern und die die sonst noch in speial adventuren vorkommen.(bitte nur wen ihr es genau wisst und wenn nich dan bitte dazu schreiben das ihr es nicht genau wisst.) danke im vorraus lockenschweif

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuersturm5415, 38

Feuerstern - Feuerherz

Blaustern - Blaupelz

Blattstern - Blattsprenkel

Fetzenstern - Fetzenpelz

Braunstern - Braunschweif

Tigerstern - Tigerkralle

Abendstern - Abendsonne

Wolkenstern - Cloudstorm (noch nicht offiziell übersetzt) (Wolkensturm)

Leopardenstern - Leopardenfell

Riesenstern - Riesenschweif

Streifenstern - Schiefmaul

Schwarzstern - Schwarzfuß

Kiefernstern - Pineheart (Kiefernherz)

Zedernstern - Cedarpelt (Zedernpelz)

Kommentar von lockenschweif ,

danke für die infos aber woher hast du die namen von kifernstern,zedernstern und wolkenstern?

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Ich hab im Warrior Cats Wiki nachgeschaut ;)

Kommentar von lockenschweif ,

kannst du mir genau sagen was das für eine seite das ist? bei mir kann ich nicht auf solche seiten gehen.

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Soll ich einen Link schicken oder kannst du das überhaupt nicht öffnen?

naja, auf der Seite gibt es einfach alles zu Warrior Cats, Namen, Ränge, Clans, Heilkräuter, alles zu den Büchern, über jede einzelne Katze gib es eine extra Seite, genauso für jedes einzelne Buch, plus Spoiler, etwas zu den Territorien usw.

Meintest du das?

Kommentar von lockenschweif ,

jap schick mir einfach den link.

Antwort
von mio003, 40

Riesenstern- Riesenschweif