Frage von luana000, 27

Namen in arabische schreiben?

Hey kann mir mal jemand diese Namen in arabischer schrift schreiben Manuela Koch Jennifer Koch Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mulan, 16

J.K.
جينيفر كوخ
جنيفر كوخ
جنفرر كوخ
M.K.
مانوئيلا كوخ
مانويلا كوخ
منوئيلا كوخ
Das sind Möglichkeiten zur Schreibung, je nach Sprechgewohnheit.

J.K.
Dschînîfar Kûch
Dschanîfar Kûch
Dschana/i/ufar Kûch

N.K.
Mânû'îlâ Kûch
Mânuwîlâ Kûch
Manuwîlâ Kûch

Antwort
von jackal88, 4

الطاهية جينيفر
الطاهية مانويلا

Antwort
von Macinjosh, 16

Jennifer Koch: جينيفير طبخ
Manuela Koch: مانويلاطبخ

Kommentar von mulan ,

Witzig! Der Koch wird gleich zum Koch gemacht. Es geht den Fragesteller natürlich nicht um eine Übersetzung sondern um die phonetische Wiedergabe. Also nicht um den Koch als Beruf sondern m den Namen.

Kommentar von Macinjosh ,

Halt doch deine ***** immerhin hab ich rechtzeitig geantwortet und ned nen halben Tag später.