Namen haustier
Hallo leute ich bekomm übermorgen ein Wolfshund und meine Brüder (Anekin & Neigel) bekommen rennmäuse aber sie sind noch bissien zu klein um namen zu finden. Bisjetzt kam nur : Furzelchen und Karotti raus x'D mein vater sagt das ich die namen aussuchen soll und bitte euch darum um namen zu suchen und hinzuschreiben :) bitte Also gesucht name fuuur hund und 2 rennmäuse :) liebe euch :*
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
für die mäuse tic und tac und fü den hund ....hmm....kommt drauf an ob männchen oder weibchen... für ein weibchen socke (sowie meine) und für ein männchen tyrann
-
Antwort von edda7 06.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
mogli ist süß
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
die mäuse: chin und wong :'D und der hund oreo oder romeo, oder xeno ^^
Kommentar von TaylorStar 06.08.2012Hahah joa ching und wrong sind mit bissien zu chinesisch :p
Kommentar von HPtheryHPthery 06.08.2012mh...speedy und furzelchen (der name ist geil d:)
Kommentar von TaylorStar 06.08.2012Hah ia ich hab mich totgelacht bei den namen :'D suues ist er ja :p mein grosser bruder hat gedacht einer "Heavy Metal" zu nennen -.- dan ist furzelchen besser xD
Kommentar von HPtheryHPthery 06.08.2012nennt ihn so, oder fürzchen oder so :D
-
-
Antwort von isibabygigi 06.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
geronimo für hund! furzelchen ist übrigens sehr nett ;)
-
Antwort von jansci13 06.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hund: chucky
-
Antwort von flosiPferd 06.08.2012
Für den Hund : Wolfy, Diego, Sammy Für die rennmaüse : Choc und Nüsschen oder so
-
Antwort von ParisaOlesja 06.08.2012
Für den Hund: Jayson, Jerome, Aron, Lasko
Für die Mäuse: Fifi & Momo, Lala & Lulu, Chip & Chap, Tinky & Winky
ps. viel Spaß mit deinem neuen Hund. Wolfshunde sind wunderschöne Tiere. :)
-
Ist ein junge :) danke