Frage von Chrissi00, 63

Namen gesucht. Wer kann helfen?

Hallo liebe Leute, letzte Woche habe ich als Geburtstagsüberraschung zwei kleine rote Kater geschenkt bekommen. Nun suchen mein Freund und ich nach Namen haben auch einige Ideen aber wir werden uns nicht einig.

Hier kurz ein paar Infos zu den zweien. Die beiden sind wie schon erwähnt rot getiegerte Kater. Sie sind sehr neugierig aber auch frech.

Der dunklere ist etwas kräftiger, mutiger, jault aber gerne mal, wenn sein Bruder nicht da ist.

Der hellere ist vorsichtiger fast schon schüchtern und auch ein bisschen dämlich.

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für uns. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von dasadi, 17

Weasley

Findus

draco

finnigan

crabbe und goyle

mad eye

moody

dumbledore

poseidon

hercules

krumbein

wie du siehst, bin ich harry potter fan ;-)

dobby und creacher

Antwort
von Lilliygirl, 27

Lou, Lucky, Tom & Jerry, Charlie, Chico, Rico

Antwort
von Flashheart, 20

Lyroy, Buddy, Leopold, Mikey, Chappie, Riley, Bryan, Curtis, Diego, Dipper, Jaron, Zero, Stanley, Lou, Valentino, Mourice, Neven, Pheonix, Rocky, Sammy

ich hoffe es sind ein paar ideen dabei 

LG Flashheart :D

Antwort
von Foffie, 2

Meine letzten beiden waren braun getigerte Zwillinge und hießen Rudi und Richard. Viel Spaß mit Euren Jungs und liebe Grüße

Antwort
von rwinzek, 19

Charles und Kamilla.

Antwort
von damentrix, 38

Azrael, wie die Katze vom Gargamel.

Antwort
von dasadi, 29

Aristo und Garfield

Mozart und Schröder

Pelle und Bolle


Antwort
von Mypoodleleo, 29

Felix und Boris

Antwort
von Jacki089, 6

Leo und Max.

Antwort
von MaikFox, 21

Sparky und Karlo :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community