Frage von Sekitiho, 27

Namen gegoogelt-Nur Müll kommt raus!?

Hi Ich habe ein kleines Problem. Sobald ich meinen namen und facebook eingebe kommen alle meine Kommentare und Beiträge aufgelistet die ich vor 5oder mehr jahren gepostet habe. Kann man das irgendwie ausschalten dass das alles sichtbar wird? Ist peinlich wenn man sieht was man für scheibe gepostet hat vor jahren (PS: ich benutze den inkognito-modus für's googeln, also kommen diese kommentare nicht weil ich angemeldet bin...

bin für jeden hilfreichen kommentar dankbar!!!

Antwort
von jfilter, 8

Ja, in den Privatsphäreeinstellungen kannst Du alle früheren Postings auf nur für Dich sichtbar schalten. Und beauftrage bloß keinen "Hacker", schon gar nicht für nur hundert Euro... Was für ein Quatsch :-)

Antwort
von leaaana, 12

Einmal ins Netz gestellt, für immer drinne... Ich habe mal gelesen, dass man ausgebildete Leute mehrere 100€ zahlen kann, damit diese sich einhacken und einiges löschen können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten