Frage von LaraKimLE, 53

Namen für weibliche Hasen?

Ich bekomme nächste Woch 2 weiße, weibliche Hasen und weiß nicht wie ich die nennen soll...Am liebsten hätte 2 Namen die sich cool und auch süß anhören und sich vielleicht reimen...Falls euch was einfällt zu Speedy wäre ich auch dankbar wenn ihr es als Antwort schreibt... Danke im Voraus LG LaraKimLE

Antwort
von Fluffy7, 20

Hallo :) Also Speedy ist ja eigentlich eher für Rennmäuse gewöhnlich,oder?Naja,wenn dir der Name gefällt,dann:sweety?(finde ich sehr passend und "süß")
Sonst ist mir bei einem weißem Kaninchen direkt snowball eingefallen,was ich auch sehr süß und cool finde ;-)
Sonst:Ninchen & Minchen,Lissi & Missi,Milly & Lilly,Cloey & Zoey,Mia & Pia und meine Favoriten:Elsa & Anna (Eiskönigin,passt ja auch bei weißen Kaninchen)
Und Einzelnamen,die vlt passen:
Flocke,Withy,Crystal,Zuri (baskisch:weiß),Lumi (finnisch:schnee),...
Hoffe konnte helfen und viel Spaß mit deinen Kaninchen,bitte schreibe mir doch in die Kommntare wie d deine Kaninchen am Ende genannt hast (muss ja kein Name von mir sein) :) LG Fluffy7

Kommentar von LaraKimLE ,

Ich denke mal Luna und Snowball

Kommentar von Fluffy7 ,

Alles klar,klingt gut :)🐇

Ich würde deine Antwort mega gerne als Topkommentar machen aber das wird irgendwie nicht anhezeigt...:(

@Fluffy7 topantwort! Wird aber leider nicht angezeigt :(

Kommentar von Fluffy7 ,

Danke! :D Ich glaube du kannst das erst in ein paar Tagen machen oder so :) Wenn nicht,dann reicht auch ein "Danke" oder so (falls du das willst)  :)

Ich gucke morgen nochmal...Danke nochmal für deine Antwort...

Kommentar von Fluffy7 ,

Immer wieder gerne :)

Antwort
von Duddeli, 26

Yuki 

Kismet

Snowball

Icy

Winnie Crystal

Antwort
von morris21JH, 22

Lilly und Chilli ;)