Frage von ComplicatedCora, 75

Namen für Tumblr Blog, Ideen?

Ich möchte meinen Tumblr BLog umbenennen und hab da folgende Namen im Sinn:

• glücksmoment.tumblr.com

• glücksgefühl.tumblr.com

• tanzdeinleben.tumblr.com

Leider sind alle drei schon vergeben. Fallen euch welche ein, die ähnlich sind? Es sollte halt ein schöner Name zum Thema Leben, Glück, Freude sein.

Antwort
von cafpow, 35

Aber du kannst doch garkeine "Ü"s in deiner tumblr URL verwenden oder ? Willst du das dann mit "ue" machen ? (Find das ist irgendwie immer wichtig um sich vorstellen zu können wie die URL dann ausieht :D)

Kommentar von cafpow ,

Vllt kannst du ja einfach so Kleinigkeiten an den Sachen ändern und gucken ob die Namen auch schon vergeben sind. Also so was wie eine e hinten dran hängen, ein Buchstaben mit einem - abtrennen etc.

Antwort
von tgel79, 53

tanzdeinleben hört sich nach Walldorf-Schule an, wo die Schüler ihren Buchstaben tanzen müssen (vielleicht habe ich nur diese Assoziation).

Wie wäre es mit lebensglück oder glückspilz. (Ist zumindest noch frei 8) )

Mich würden all diese namen aber schon abschrecken, diese Seite zu besuchen. Das klingt alles irgendwie esoterisch. Tut mir leid

Kommentar von ComplicatedCora ,

Ist ja alles Geschmackssache, ich würde nie einen Depirblog besuchen xD

Kommentar von tgel79 ,

Du meinst Depriblog. Nein, ich auch nicht. Aber vielleicht sollte der Name ein konkretes Thema implizieren über das du regelmäßig bloggen möchtest. Du willst ja auch Follower haben (nehme ich an).

Antwort
von melina246, 45

glücklichen Welt,

leben lachen liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten