Frage von Freiheitssturm, 67

Namen für Tiere und Menschen?

Hey ihr lieben , Also ich schriebe sehr gerne Bücher ! Und brauche dafür natürlich jedemenge Namen ich hab zwar viele aber brauche noch viel mehr also Namen für Mädchen und Jungs für Tiere natürlich und vorallem für Pferde ! Ich würde mich sehr freuen , Danke schonmal

Habt einen schönen Tag und macht ihn zu eurem schönsten !♡

Lg Freiheitssturm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tJustDavid, 8

Jungs Namen:
Alexander, Alex, Alessio, Ben, Christian/Chris, David, Daniel, Drake, Domenik, Emil, Julian, Justin, John, Liam, Lukas, Luis, Michel, Michael, Patrick, Philipp, Phil, Richard, Steve, Shawn, Tim, Timo, Tom, Will, Vincent, Zac,

Mädchen Namen:
Anna, Annalena, Alexandra, Alice, Angelina, Bianca, Christina, Emily, Heidi, Juli, Jule, Julia, Johanna, Kim, Kristen, Lara, Lisa, Lea, Lena, Michel, Nadja, Olivia, Pia, Sarah, Scarlett, Ullrike, Victoria, Veronica, Verena, Xenja, Zoe,

Tiernamen männlich:
Abraxas, Aladin, Alberto, Akimo, Ambros, Amigo, Anvic, Apollo, Askan, Balduin, Balou, Barni, Basto, Bentley, Bingo, Buster, Calimero, Caster, Calerence, Cookie, Dario, Diabolo, Durango, Elvis, Emil, Othello, Picasso, Pikatchu, Pauly, Pesto,

Antwort
von 16Lili12, 17

Such dir am besten erstmal aus ob die Namen mehr so Englisch, Amerikanisch, Französisch oder vielleicht Keltisch klingen sollen. Meistens hört es sich besser an wenn alle Namen aus einer "Kategorie" kommen. Dann kannst du das mal Googeln. Auch bestimmte Wörter wie z.B. Pfirsich eignen sich auch gut als Name in ner anderen Sprache. Deutsch: Pfirsich --> Englisch: Peach. Manch Namen von Stars eignen sich auch: Selena, Gigi, Zayn, Lena, Mark, Shawn....

Ansonsten:

Olivia, Liv, Joy, Snowfleak, Cherry, Gweny, Dave, Ben, Henry, Cupcake, Popcorn, Jake, Strawberry, Harry.....

Antwort
von AnonymTiger, 26

Ich hab für mein Buch einfach jede Menge keltischer Namen ausgesucht. Für Pferde, Menschen, Katzen usw. Arthmael z.b. heißt der Prinz, Gwendolyn heißt : Die mit den weißen Augenbrauen :D Schau einfach im Internet´ nach

Antwort
von JustusMorgan, 21

Es gibt Vornamen-Verzeichnisse. Du kannst dir auch aus den Namen im Telefon-Buch was zusammenwürfeln.
Gruß
JM

Antwort
von Feuerherz2007, 39

Feuerherz, Vallegro, Fido, Napolen, Don Johnson, Caruso, Gentleman, Sortino, Brilliant, Jordi, Casanova etc.

Kommentar von Fredderred ,

Don Johnson ist nice.

Antwort
von Fredderred, 29

 Nenn irgendeinen Charakter Freddy(so heiß ich :D) und Savio( so heißt mein Bruder). Ansonsten Sandra, so heißt meine Cousine.

Antwort
von Malavatica, 21

Flocki 

Antwort
von Marieconrad, 11

Malibu für das Pferd :)

Antwort
von Schneeflamme, 14

Melody,

Leevke,

Ottilie,

Oceane,

Esther,

Judith,

Louisa/Louise,

Wolke,

Venus,

Eadlyn,

Madeline,

Delia,

Camillé,

Kennedy,

Eija,

Glinda/Glenda,

Evolet,

Corali,

Sunny,

Lisel,

Resi,

Treppy,

Sheba,

Linnys,

Asamta,

Ashley,

Alea,

Xenia,

Yuki,

Lotta,

Noelle,

Phoebe,

Silvie,

Rebecca

_______________________________


Anthony,

Jerome,

Jemerio,

Mitternacht,

Osten,

Aaron

Elias

Valentin,

Julius,

Louis,

Gero,

Domenik,

Alexander,

Anjo,

Levin,

Zac,

Younes,

Valentino,

Taylor


Einfach bunt durcheinandergewürfelt. Ich hoffe, es waren ein paar dabei :)


Antwort
von 13helofreak13, 32

Joy...

Kommentar von Freiheitssturm ,

Oke danke