Frage von shadowhunter109, 109

Namen für Schrank?

Wie soll ich meinen Schrank nennen? ich meine es ernst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fewog, 59

Schranko der Hüter der Kleidung

Antwort
von ladyell, 80

Glory

Antwort
von Shany, 60

Erwin

Walter

Oskar;-)

Antwort
von fewog, 60

Schranko der Hüter der Kleidung.

Antwort
von Rosswurscht, 43

Frank der Schrank

Antwort
von Taimanka, 23

Iglinde