Frage von 0Rocky0, 63

Namen für RPG?

Hab als Klasse Rogue.

Antwort
von bubblefisch, 23

Ich nutze ja gerne einen Namen, der ins Richtung japanische geht.
Yoshimitsu . Das bedeutet so viel wie "Unbekannt".
Dann auch als Alternative oder Abkürzung "Yoshi...Yoshida"
Und mein selbst erstellter Name, der niemals besetzt war "Ichokudo "oder als Abkürzung "Icho".
Ansonsten einfach "Drake...Ken..."
Keine Ahnung 😅
Meistens sind die Namen eh besetzt 😅

Kommentar von 0Rocky0 ,

Alle schon ausprobiert.. leider besetzt :D trotzdem danke (:

Kommentar von bubblefisch ,

Ichokudo niemals...
Der ist nämlich eine Zusammensetzung aus meinem Namen ,im japanischen und etwas Fantasie

Kommentar von 0Rocky0 ,

Will keine Zungenbrecher als Namen haben, habe Yoshimitsu und noch -zich andere benutzt leider alle schon besetzt. Will einen Namen haben, der mir persönlich gefällt.

Kommentar von bubblefisch ,

Klar, kann ich verstehen 😅.
Dann musst du leider einen Buchstaben hinzufügen ,oder es etwas anders schreiben.
Yagura wäre auch ne Möglichkeit.
Haku...
Wie du siehst mag ich japan sehr 😅...
Beckmann ,jośe...das nervt schon , bei den rpgs .
Die Charakter Erstellung (+ Name) dauern immer so lange 😂

Antwort
von Coollolsey, 30

Also du könntest ja sagen was du für ein spiel hast damit wir helfen können.

Kommentar von 0Rocky0 ,

Ist das denn überhaupt wichtig?! Es reicht doch die Info das es sich über ein RPG (Rollenspiel) handelt.

Kommentar von Coollolsey ,

Wie möchtest du dennn deine RPG nennen?

Kommentar von 0Rocky0 ,

Was meinst du?

Kommentar von bubblefisch ,

Ich denke das er denkt ,dass du ein rpg erstellst und nicht eins spielst XD.
Deshalb wohl die Frage 😅

Antwort
von iLAiiZZoR, 28

Was ist das für ein Spiel? Ist sehr wichtig zum ausdenken von Namen.

Kommentar von 0Rocky0 ,

Arcane Legends wenns so wichtig ist.. Es ist ein Fantasy RPG Spiel.

Kommentar von bubblefisch ,

Ich finde das ja echt unwichtig.
Warum sollte das Spiel wichtig sein.
Die Klasse ist da wichtiger, ansonsten ist es ja wahrscheinlich, dass es ein Fantasy spiel ist.🙄

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Das Spiel ist sehr wichtig, weil der Name zur Epoche passen muss. Kannst dich ja nicht in nem Mittelalter Spiel "xXSNiPeRKinGXx" nennen und in nem Zukunftsspiel mit Raumschiffen und so "Jarl Bierbauch" zB. Jetzt kommts noch drauf an, was für ein Geschlecht dein Charakter hat :D

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Versuchs am besten mal hiermit: http://www.fantasynamegen.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten