Frage von knuddelbaer99, 59

Namen für Ratten... Vorschläge?

Hey ihr Lieben, Ich habe 2 Ratten bekommen. Leider habe ich noch keine Idee wie ich die beiden nennen soll. Es sollten außergewöhnliche Namen sein. Habt ihr Vorschläge?

Die beiden sind weiblich und haben die Farbe mausgrau.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heikool, 59

http://www.rattenwelt.de/name2.html wenn es ein Weibchen ist :D

Ich hoffe du hast einen Gefunden

Kommentar von Hypoxonder ,

und hier für männers :) http://www.rattenwelt.de/name1.html

Antwort
von Viowow, 44

es gibt super namenslisten im netz. und informiere dich doch nochmal etwas, 2 ratten sins mindestens 1 zuwenig...

Antwort
von Torrnado, 27

Tusnelda und Wilhelmine

Antwort
von peterwuschel, 20

Pattex + Klette...

VG pw