Frage von LeoniAlessa, 20

Namen für Naruto OCs?

Für die, die Naruto kennen: ich erstelle zur zeit Ocs, die die Kinder der Original Charaktere sein sollen. Mir fallen einfach keine Namen ein, die passen könnten.

Nämlich suche ich einen Namen für einen Sohn von Suigetsu und Karin, der schüchtern und ängstlich ist wie sonst was, und einen namen für einen Sohn von Kiba, der Kiba im großen und ganzen stark ähnelt.

hat irgendwer ideen? die namen sollten möglichst mit K und S beginnen. bin dankbar für jede hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kharon, 6

Da alle Mitglieder des Inuzuka Clans nach Körperteilen bzw. Merkmalen von Hunden/Wölfen benannt sind, würde ich für den Sohn von Kiba als Namen:

Unaru (knurren, heulen), Toboe (heulen, kläffen) oder Garo (hungriger Wolf) vorschlagen.

Der Sohn von Karin und Suigetsu ist schwerer, weil ihre Namen keine ähnlichen Bedeutung haben. Sein Name ist wörtlich "Wassermond" und ihrer "Duft".

Hibiki (Echo), Kaoru (Duft), Ryo (kühl, erfrischend) oder Kasui/Kazui (Kombination der ersten beiden Kanji der Namen von Karin und Suigetsu) vielleicht?

Kommentar von LeoniAlessa ,

also da sollte was dabei sein ^^

danke dir, ich glaub ich hab dann endlich mal namen für die OCs

Antwort
von NaomiUchiha, 17

Suigetsu x Karin (Wie bist du auf das Paar gekommen, aber gut ) Shengazu, Senzou, Sakami

Kiba

Karu, Kenzou, Kazami

Random Namen die ich noch schön fand

Manami, Sakurami, Kashorou, Akise

Hoffe hat was dabei für dich :)

Kommentar von LeoniAlessa ,

wow, danke, ich glaub, da ist was dabei ^^

und auf das pair bin ich eigentlich nur gekommen, weil...ich dachte, es wär witzig, wenn die sich als teenager andauernd nur ankotzen, und dann mit 20 oder so heiraten O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten