Frage von SuperBoy123456, 34

Namen für mittelalterlichen Jungen (Fantasy-Geschichte)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thisistriis, 20

Nimm' doch Eren (wie bei Attack on Titan)^^

Hoffe es hilft :)

Antwort
von Darkmalvet, 11

Theodor, Konstantin, Friedrich, Karl und weitere altmodische Namen

Antwort
von Whispywhisp6, 16

Arthus, Brutus, Siegfried

Antwort
von Nele2o17, 18

http://www.beliebte-vornamen.de/1705-1495-m.htm

Antwort
von drdevil7, 11

Thomas

Antwort
von veilchenfuerth, 18

Eduard
Karl

Antwort
von DrSchmitt, 10

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_r%C3%B6misch-deutschen_Herrscher

Die Kaiser werden die beliebten Namen gehabt haben.