Frage von Kiramich20200, 71

Namen für Menschen mit übersinnlichen Kräften für meine Geschichte?

Hi liebe Comunity, ich hätte da mal eine frage und zwar schreibe ich gerade ein Buch aber mir fällt keinen Namen ein. Mit Namen meine ich wie bei z.B göttlich werden die Halbgötter ja scions genannt. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Ich würde mich sehr über ein paar Ideen freuen. Ps. Meine Protagonistin hat verstärkte Sinne, also supergutes gehör, Geruchssinn usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paranomaly, 21

ERkundige dich mal unter den Namen unserer Monde im Sonnensystem die haben recht ausgefallene Namen wie Himalia, Adrasthea, Oberon usw.

Antwort
von N0rwin, 55

Okloiden ^^

Kommentar von Kiramich20200 ,

Wie bist du auf die Idee gekommen? (tolle Idee)

Kommentar von N0rwin ,

Ich weiß es nicht. Bin spontan drauf gekommen. Habe eben gegooglet ob ich das nicht nur schon mal gehört habe aber scheint noch unbenutzt zu sein.

Kommentar von Kiramich20200 ,

Okay, danke nochmal.

Kommentar von N0rwin ,

Kein Problem. Wenns verfilmt wird will ich in den Credits vorkommen :D

Kommentar von Kiramich20200 ,

Geht klar;)

Antwort
von Dezin, 40

Heliotheos