Namen für meine Hasenbabys ^^

gefragt von BellaaBellaa am 17.09.2008 um 16:46 Uhr

also ich stell gleich noch ne frage^^ ich bekomm morgn 2 Hasenbabys ein männchen, ein weibchen

habt ihr Namensideen? vlt so pärchennamen wie zB Nala & Simba

glg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tiere x 17.052 Hasen x 498

Tatjanaaa
beantwortet von Tatjanaaa am 17. September 2008 23:15
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du ein Männchen und ein Weibchen bekommst, wirst du wohl bald ganz viele Namen brauchen... Ist dir klar, dass sich Kaninchen buchstäblich vermehren "wie die Karnickel"? Wo sollen die ganzen armen Hasenjungen hin? Hast du darüber schonmal nachgedacht??? Die Tierheime sind voll mit Hasenbabys, weil die Leute nicht drüber nachgedacht haben... :-(

freakli
beantwortet von freakli am 17. September 2008 16:50
5x

Bonny und Clide!
Maria und Josef!
Pat und Patachon!
Starsky und Hutch!
Caesar und Kleopatra!
Shira und Silentbob!
Wieselchen und Wolfgang!
Romeo und Julia! (bisschen abgedroschen)
Verena und Vlaruu! (mein Favorit)
Fix und Foxi! (find ich unrühmlich für Hasen)

Kommentar von 65ed72f435ddd53cb3efb0b018ce2af4smallRebecca am 17. September 2008 16:55

lol

minister
beantwortet von minister am 17. September 2008 16:52
2x

Steinmeier und Ypsilanti

AndyArbeit
beantwortet von AndyArbeit am 17. September 2008 16:50
2x

Pampel + Muse

Wieselchen1
beantwortet von Wieselchen1 am 17. September 2008 17:03
1x

Pünktchen & Anton

Romeo & Julia

Desdemona & Othello

Dieter & Naddel

LG

Wieselchen

Baiana
beantwortet von Baiana am 17. September 2008 16:52
1x

Lassa und Ebola

oder: Sushi und Surimi

Okotoks
beantwortet von Okotoks am 17. September 2008 16:50
1x

Papa und Mamma. Du hast mit Sicherheit in Kürze viel Nachwuchs, wenn Du sie zusammenlässt (das gilt auch falls sie Geschwister sein sollten ;-)

GandalfGrau
beantwortet von GandalfGrau am 17. September 2008 16:49
1x

John McCain für ihn und Sarah Palin für sie

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 17. September 2008 16:48
1x

Frau Glör ( WERNER ) und Herr von Bödefeld oder Herr Stromberg

Shira
beantwortet von Shira am 17. September 2008 16:48
1x

Bonnie und Clyde

anonym
beantwortet von fannyyy am 18. September 2008 10:23
0x

Namenliste für einen Bock A Aaron, Acapulco, Aladin, Alf, Alibaba, Almond, Amadeus, Andy, Angel, Angelo, Anjan, Anton, Apache, Apollo, Aragon, Archibald, Aristoteles, Arthur, Artemis, Astaroth, Asterix, Astor, Atilla, Austin, Avalance B Baccardi, Bacon, Bailey, Balu, Balou, Baltasar, Bär, Bärnie, Bandit, Barney, Basti, Bastian, Bärchen, Ben, Benjamin, Benji, Berry, Bigfot, Bingo, Bino, Black, Blizzard, Blubbi, Blubber, Bo, Bobby, Bobo, Bobbles, Bodo, Bommel, Bongo, Bonny, Boomer, Boudz, Brommel, Brommi, Brownie, Buddy, Bugs Bunny, Bully, Butzebärchen C Candy, Carlo, Calimero, Calvin, Calypso, Campino, Carlo, Carlos, Casto, Casper, Chagall, Charles, Cesar, Chesper, Champ, Chicco, Condor, Connor, Conrad, Crunchy D Doctor, Dakota, Dancer, Dario, Darius, David, Detlef, Devil, Devin, Dexter, Diabolo, Diego, Domino, Don, Donald, Donat, Douglas, Dr.Mabuse, Draco, Dustin, E Easy, Eberhard, Edgar, Einstein, Eisbär, Elmar, Elvis, Erasmus, Eric, Ernesto, Ernie F Falko, Feivel, Felix, Ferdi, Festus, Feuerteufel, Fiffikus, Fillip, Filou, Finchen, Fips, Fizz, Flavio, Flecki, Flip, Flips, Flo, Flocke, Fluppi, Fonzo, Frankenstein, Freddy, Frederik, Friedolin, Friedrich, Fritz, Fritzchen, Frodo, Franz, Frechdachs, Freddy, Frostie, Furby, Fussel, Futz, Futzy G General, Gentleman, Georg, Geronimo, Ghost, Ghosty, Gipsy, Gismo, Gizmo, Gnubbel, Gogo, Goliath, Goofy, Gordon, Graf Koks, Guccy, Gulliver H Halloween, Hans, Hansi, Happy, Harry, Hartmut, Heaven, Heinz, Henry, Herodes, Hercules, Homer, Hopfi, Huckelberry, Hurrican I Idefix, Ilmar, Indian, Indiansummer, Iroky, Isidor J Jambo, James, Jasper, Jeremy, Jerry, Jhonny, Jingles, Jimmy, Jockl, Jockser, Joe, Jojo, Joker, Jolly, Jonas, Jonathan, Joshi, Justin K Kai, Karlchen, Karli, Karlos, Karlson, Kasimir, Kekes, Kentany, King, King Kong, Knuddel, Knuffel, Kovu, Krümel, Krümelchen, Krümmel, Kuno, Kupernikus L Lacky, Lagerfeld, Lancelord, Lars, Lector, Legolas, Leo, Leon, Leonardo, Lemon, Leopold, Lewis, Linus, Lion, Lionel, Little Joe, Lord, Lorenz, Lou, Louis, Loverman, Luka, Lucky, Lumpi, Lupo M Magic, Mailo, Mandolino, Manni, Manolito, Marius, Markus, Marti, Martin, Mats, Max, Maxi, Mäxchen, Maximus, Mecki, Melchor, Merlin, Micky, Migel, Mister, Moglie, Mojito, Monty, Moppelchen, Moses, Mopsi, Moppel, Moritz, Morpheus, Muchó, Mücke, Muckel, Mucki, Muffin, Muggel, Mungo, Murphy, Mäxchen N Napoleon, Nasty, Nelson, Nemo, Nepumuk, Nero, Nicky, Nico, Nino O Obelix, Olli, Oliver, Orion, Oscar, Othello, Otis, Otto, Ozzy P Pablo, Paddy, Pancho, Panda, Parcival, Parsifal, Pascal, Parti, Paul, Paulchen, P-Chan, Peanut, Pearl, Peet, Peeves, Peter, Peterchen, Peterle, Pepper, Peppi, Picasso, Piefke, Piggeldy, Pikolo, Pinki, Pinto, Pitti, Pirat, Platon, Pluto, Poldie, Pongo, Prinz, Punky, Purzel, Puschel Q Quaksi, Quentin, Quicki R Ralf, Randy, Rascal, Ratte, Riff, Ritchie, Riverdance, Rochus, Rocky, Rodeney, Rokko, Roland, Ronny, Rolli, Rolly, Rosanno, Roy, Rusty, Rübezahl, Rüdiger S Sam, Sammy, Samson, Sancho, Schami, Schinderhannes, Schnecki, Schnucki, Schnuffel, Schnüffelnchen, Schnuffi, Schopfi, Schwips, Sebastian, Shadow, Shaggy, Skunky, Silas, Silvester, Simba, Simbo, Sinclair, Sindbad, Sirius, Sico, Skippy, Snoopy, Soleo, Sokrates, Speedy, Spike, Stanley, Stefanios, Stubsi, Strubbel, Strolchi, Struppi, Struppy, Struwel, Stummel, Stupsi T Tabaluga, Tarzan, Taps, Tapsi, Teddy, Tequilla, Terry, Theo, Tico, Tigger, Timmy, Tino, Titus, Tom, Toody, Tornado, Torti, Toni, Totoro, Trish, Tscholi, Turbi U Ulli, Ulrich, Unkas, Urban, Urmel, Uwe V Vampire, Vampy, Victor, Vincent, Vince, Voodoo, Vrodo W Waldteufel, Walles, Walter, Wayne, Werner, Wernerly, Wienie, Wienetou, Wilhelm, Willi, Wim, Winni, Wizard, Wolfgang, Wolli, Woody, Wuschel, Wuschelchen, Wuschi Y Yannik, Yellow, Yeti, Yukon, Yoga, Yogi, Yoshi X Xenon, Xavier Z Zac, Zappelpeter, Zeus, Zensi, Zion, Zip, Zottel

Namensliste für ein Weibchen A Adina, Agathe, Alice, Alpha, Alyssa, Amalia, Amanda, Amelie, Amidala, Amy, Anais, Angel, Anna, Annabelle, Anne, Anouschka, Aphrodite, Arielle, Astor, Atlanta B Babs, Babsi, Baby, Bahia, Barbie, Barby, Bärbel, Bärbelchen, Bärtha, Beany, Becci, Bella, Beta, Betty, Biasca, Bibi, Bienchen, Bigiane, Biene, Bille, Bina, Bine, Blauauge, Bluna, Bunny, Bunte, Blümchen, Bonnie, Bonny, Boudz, Buffy C Candy, Caramella, Carisma, Carla, Caro, Carola, Carolinchen, Caroline, Cascaya, Cassandra, Cassy, Celine, Chaqueline, Charlee, Chayenne, Chelsey, Cherokee, Cherry, Chips, Chipsy, Chiquita, Cho-Chou, Chokolyn, Christina, Cilena, Cilly, Cinderella, Cindy, Claire, Clara, Cleopatra, Clowny, Coco, Conny, Cora, Cremona, Crispy, Curly D Dagi, Daisy, Dakota, Dana, Daphne, Dapsi, Delia, Delila, Destiny, Diamone, Dian, Diana, Dicke, Dixie, Doja, Dolly, Doris, Dornröschen, Dream, Duda E Eileen, Ella, Elenore, Elisa, Elise, Emma, Emilia, Emily, Enja, Erica, Erika, Esmeralda, Estelle, Eva F Fanny, Fantasie, Fantasy, Fatima, Fee, Felicitas, Ferly, Fienchen, Fila, Fini, Fläckli, Fleckchen, Fleckerl, Fleur, Flo, Flora, Florence, Fiorentine, Fluffy, Frieda, Frosty G Gabi, Geeny, Gerda, Gina, Giny, Ginger, Goldmarie, Goldy, Goliana, Grace, Gracy, Greta, Gudrun, Gwendolin H Halie, Halla, Hanna, Hanni, Happy, Hasi, Hazel, Heidi, Helga, Henriette, Hexe, Hilda, Hilde, Hillu, Honey, Hope I Ice-Princess, Ila, Indira, Inga, Ingrid, Inka, Isa, Isabell, Isabella, Isolde, Ivana, Izumy J Jackia, Jakeline, Jana, Jane, Janine, Jeanny, Jessy, Jodie, Joe, Joleen, Jona, Josephine, Joy, Julchen, Jule, Julie, Jumpy K Kalla, Kaira, Kassidy, Käthe, Kekschen, Kiara, Kiki, Kiky, Kim, Kimberly, Kimi, Kira, Klaire, Klapperschlange, Klärchen, Knautschi, Kobra, Kruemel, Krümmelchen, Kuschel, Kyo L Lady, Laja, Lala, Lalunia, Lara, Lassie, Laura, Lea, Leelu, Lenchen, Leni, Lenny, Leonie, Leony, Lexie, Lienchen, Liliana, Lilo, Lily, Lina, Lisa, Lissy, Lischen, Litti, Liz, Locke, Lola, Lotta, Lotte, Lovely, Lucy, Lulu, Luna, Lutzi, Lydia, Lynn M Madelaine, Maggie, Maja, Mandy, Mapetit, Maria, Marischka, Maritta, Marlene, Mausi, Mary, Marylin, Mausi, Melanine, Melleinchen, Mellisa, Mercedes, Mikina, Minka, Minora, Minou, Milea, Milka, Milly, Milva, Minnie, Minny, Mirando, Miro, Missi, Mitzi, Mocca, Molly, Momo, Mona, Mona-Lisa, Moonlight, Mungo, Mupf, Muriel, Murmel, Mümmel, Mylady N Nala, Nana, Nancy, Natalie, Nele, Nelly, Nena, Nessy, Nightfly, Nina, Nivea, Noni, Noona O Obelia, Ofilia, Olga, Olivia, Omi, Onja, Osiris P Paddy, Panky, Paola, Peachy, Patricia, Pattie, Paula, Paulinchen, Pauline, Pearl, Pebbels, Pechmarie, Penelope, Peggy, Pepper, Perdita, Perle, Pfanny, Piccadilly, Pimmi, Pinga, Pipsi, Pixi, Princess, Pucki, Puuschel, Pünktchen, Püppi Q Quee, Queeny, Quicki, Qiunn R Rachel, Raila, Rain, Rainbow, Rainy, Randy, Rapunzel, Raya, Ringli, Ronja, Rapunzel, Rosella, Rosenrot, Rosenresli, Rosetta, Rosi, Rosie, Rotkäppchen, Roxanne, Roxy, Rozalla, Röschen, Rubina, Rufina S Sadeva, Sally, Salvina, Samenah, Samira, Samiranda, Sammy, Sandy, Sanny, Saphira, Sara, Sarina, Salotti, Sassy, Scarlett, Schäfchen, Schneeweißchen, Schnuckel, Schnuffi, Schoko, Selina, Shadow, Shakera, Shakira, Sheila, Sherry, Shila, Shiwa, Sidney, Sierra, Silke, Simi, Sina, Silva, Sissi, Sitanta, Sky, Sokrates, Soleika, Soraya, Speedy, Stacie, Starlight, Stefanie, Stella, Sternchen, Strubbeline, Stupsi, Sue, Suleika, Suli, Summie, Sunley, Sunlight, Sunshine, Surprise, Susi, Söckchen, Sweety, Sydney T Tabuli, Tammi, Tammy, Tanni, Taps, Tapsi, Tara, Teddy, Tequila, Thekla, Tiffi, Tipsy, Toffi, Tootsi, Tapsi, Tricksi, Trisha, Trixy, Trude, Trudi, Tüfeli, Tweety, Twipsie, Tyler U Ulli, Ulrika, Ulrike, Urmel, Uschi, V Valintine, Vanessa, Vanja, Venus, Vicki, Victoria, Viola, Violet, Vivi, Vivian W Wally, Wanda, Weena, Wetty, White, Wiedey, Willameena, Willow, Wilma, Winnie X Xandra, Xara, Xena, Xenia Y Yani, Yasmin, Yvi, Yvonne Z Za-Za, Zara, Zelda, Zita, Zora

Das ist zwar ursprünglich für Meerschweinchen, aber egal oder?! Vielleicht findest du ja was passendes...

Kommentar von 0659c08f300955a5ced8ad256f5a154csmallBellaa am 18. September 2008 14:17

boah _ danke

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 17. September 2008 18:24
0x

Herbert

Kommentar von 0659c08f300955a5ced8ad256f5a154csmallBellaa am 17. September 2008 18:30

1 name für 2 hasen?xD

Kommentar von 3ee281e9a55f2ec6395e48414c4a660fsmallRBMannheim am 17. September 2008 19:32

Na dann eben Herr und Bert!

neomatt
beantwortet von neomatt am 17. September 2008 17:51
0x

Adam und Maude
Kümmel und Korn
Dandy und Dora
Zeus und Hera
Guinness und Jameson
Nutella und Snickers
Micky und Minnie
Single und Malt
Goofy und Arabella
Krümel und Monster
Sonntagsbraten und Festessen

Teddylein91
beantwortet von Teddylein91 am 17. September 2008 16:50
0x

Jana Ina und Giovanni Sarah und Marc ^^

Ricolena44
beantwortet von Ricolena44 am 17. September 2008 16:48
0x

Tim Tom, Wisky Bailys, Max Moritz, Hänsel und Gretel

Helga80
beantwortet von Helga80 am 17. September 2008 16:48
0x

Meine hießen Flauschi und Puschel, ich find die Namen immer noch toll

Kommentar von D781b15d76603037f81eab6adad2d313smallKairofan am 17. September 2008 16:50

hoppel und poppel geht auch

Kommentar von 4cdc959e964d891389cd70df5e9f98e8smallTeddylein91 am 17. September 2008 16:56

wer will seinen hasen schon poppel nennen xD

Teddylein91
beantwortet von Teddylein91 am 17. September 2008 16:47
0x

tarzan und jane x) oder yasmin und aladin =)

Lorelai
beantwortet von Lorelai am 17. September 2008 16:47
0x

Sam und Samantha

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.