Frage von YvonneEtelvina, 36

Namen für mein 5 Wochen alten Kater?

Hay! Könnt ihr mir bitte helfen? Unzwar habe ich ein 5 Wochen alten Kater und leider habe ich für ihn kein Namen. Er ist schwarz weiß. Seine Nase ist schwarz und sein Charakter ist sehr stur so zusagen. Seine Geschwister ägert er immer😀 aber ansonsten ist er Zucker süß und kuschelt gerne.😄 Ich würde ihm gerne ein seltenen Namen geben. (Vlt ausländisch?) Aber nicht in dir Richtung wie Waldi oder Fleckchen oder so! Aber trotzdem freue ich mich über jede Antwort. Danke...

Antwort
von blauerGlubschie, 21

Also mein Kater heißt ja Prinzessin Felix Sammy Zorro 😂 rufname Prinzessin oder Felix... und ja, er ist ein Kater aber benimmt sich wie eine Prinzessin. Vllt könntest du ihn auch nach einer Eigenschaft benennen ?

Ansonsten : Krümel, Tequilla, KitKat, Keks ,...

Antwort
von Alley1969, 22

Habe am WE von nem Kater namens Arthur gehört, fand den Namen richtig passend für nen Kater!

Antwort
von ingwer16, 20

Breze . Nicht ausländisch aber selten für ne Katze .

Antwort
von piadina, 19

Oreo = schwarz/weiß

Kommentar von Max242 ,

passend aber nicht selten

Antwort
von Max242, 14

Joel oder Rupert sind die ersten zwei Namen die mir gerade zu Katzen eingefallen sind. Hat zwar nix mit dem aussehen oder dem benehmen zu tun, find die Namen aber nicht schlecht :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten