Frage von Joholly234, 40

Namen für männliche griechische Landschildkröte?

Hey also ich habe ein männliche Griechische Landschildkröte und bin auf der Suche nach einem passenden Name.Es darf ruhig etwas witziges (Olli,Olaf...Herr irgendwas...)oder ausgefallenes sdin(goethe,sokrates)...Eigentlich ganz egal...habt ihr vielleicht Ideen (Bitte nicht sowas wie Schildi....) Lg

Antwort
von PeterP58, 22

"Hoplit" :-) Ist Alt-Grieschich für u.a. "schwere Panzerung" ...

Die Form, wie die Römer sich in den Asterix-und-Obelix zu einer geschlossenen Deckung formen heißt ebenfalls so.

Möglicherweise kannst Du den Namen ja noch verniedlichen: "Mr. Hoplit" oder "Hoplitinchen" ... wie Du magst :-)

ROOOAAAAR! *just kidding, i am only a turtle*

Antwort
von Andrastor, 13

Mister Shrugglesnoff

General Panzerschreck

Sergant Puffelruffels

Monsieur de Rummelforté

Karl Heinrich Dieter Max Anton Philoptelterminus

Archikrotateles

Hannibal Lecktdas

Boopysnoot

Der große Salado

Schnitzel

Antwort
von emily2001, 19

Hallo,

ich schlage vor: Zeus, kurz und bündig!

Emmy

Antwort
von user6363, 21

Aristoteles und du selber nennst dich Platon, dann geht das. :)

Antwort
von BestMom4Ever, 5

Unsere Schildkröten heißen Tiger und Chef...

Antwort
von TierfanZ737, 8

Meine Männchen heißen Otto und Emil:)

Antwort
von priesterlein, 16

Costa

Antwort
von Mickelask, 15

Homer,Oktavian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community