Namen für Mädchen in meiner Geschichte? Danke im Vorraus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt halt drauf an aus welcher Herkunft du einen Namen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenfeexD
30.10.2015, 21:00

bin für alles offen :)

0
Kommentar von lxjlxxf
30.10.2015, 21:03

Also ich nenne dir einfach mal welche aus aller Herkunft (misch masch): ciara, touph, beth, arianna, sawa, lara, deirdra, rena, suki, mion, rey, ran

0

Pia, Lena, Sina, Lia ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leonie passt, weil der Name etwas niedliches, zierliches und somit zerbrechliches und schüchternes an sich hat, aber es ist kein "Außenseitername".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shirin 🙈 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amy, Annika, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du deine Geschichte schreibst, empfehle ich dir diese Fragen mal durchzugehen http://www.springhole.net/writing/marysue.htm .

Ich mag immer alte Namen, verzeih meinen schrecklichen Geschmack.

Elisabeth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist definitiv eine Lucy. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emily, Chloe, Poppy, Sophia, Lexi, Jessica,

Ich geh für solche Namen gerne die Top 10 Babynamen von England, Kanada und so durch und guck dann was passt (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung