Frage von CateDeLaurent, 30

Namen für Kurzgeschichte (Fantasy)?

Ich schreib mit meiner kleinen Cousine gerade eine Kurzgeschichte über ein Königreich, aus dem die Königin Liavin von ihrem Bruder Rahkon verbannt wurde. Sie lebt jetzt in unserer Welt und hat drei Töchter. Und da fallen uns einfach keine Namen ein. Also einmal ein normaler englischer Name und ein Fantasienamen wie Liavin und Rahkon. Die Älteste ist klug, impulsiv und mutig. Die Mittlere ist belesen, geschickt aber vorsichtig und die Jüngste ist das Nesthäckchen, ein bisschen tollpatschig und naiv. Habt ihr Ideen für die Namen?

Antwort
von Kevyy, 24

Vorschläge:
Rose, Juli, Max, Kennedy, Lola, Mia, Carry, Riley

Kalinia, Liva, Safra, Leia, Abell, Lovell

Antwort
von schleichgirl, 30

Älteste: Joanne
Mittlere: Claire
Kleine: annie

Antwort
von liquorcabinet, 8

Die Älteste: Charlotte (englisch ausgesprochen) oder Bellatrix, die Belesene: Chadur und das Nesthäkchen: Yala.

Antwort
von gerti77hotchick, 12

Riley, Livia, Annabell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community