Frage von KuhPferdeFreak, 75

Namen für Kuhkalb?

Ich kümmere mich um ein kleines Kuhkalb. Sie ist 4 Wochen alt und ist ein Blau-Weißer-Belgier Mix. Mir fällt einfach kein Name für sie ein.

Dass auf dem Bild ist nicht das Kalb um dass ich mich kümmer sondern so sieht ihre Fellfarbe aus da ihre Mutter eine Schwarzbunte-Kuh ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 35

Coffie (für Schwarzbunte)  oder Nesquick (wenn sie braun ist) eine Blauweiße könnte so Milka heißen.


Antwort
von ThommyHilfiger, 24

"Schnitzelchen" wäre schön und passend. 😉

Antwort
von extrapilot350, 34

Mit der farbe wäre der angebrachte name MILKA 

Antwort
von Gothicgirl0, 23

Flöckchen finde ich süß und passend, Lady White, Emma, Nora, Victoria, Luisa, Mel

Antwort
von meinerede, 15

Bebe, weil´s ´n belgisches Baby ist.

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 35

Brunhilde 😄

Antwort
von user8787, 22

Flocke :o)

Antwort
von exxonvaldez, 29

Frau Urschel