Namen für Jungs (wegen Buch)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstmal: ich  finde es super das du Bücher schreibst. ich schreibe auch gerne Bücher😊😊. Zu den Namen: Jake, Daemon, Tyler, Tyson, Noel, Mason.......  Das sind jetzt alles amerikanische Namen, aber ich hoffe es hilft dir weiter Liam ist ja auch ein relativ amerikanischer Name. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch. Über welches Genre schreibst du denn? 

Lg leniiic😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoopyjunkie15
31.10.2016, 16:51

Danke für die Namen:) Ich schreib eine art Liebesroman, ist aber mega witzig;
😊

1

Marik, Luka, Grayson, Zayne, Marvin, Ace, Viktor, Alec, Eric, Rider, Blake, Eaton, Nick, Ryan, Igor, Ivan, Baxter, Cruz, Dre, Carter, Logan, Kyle, Callum, Cole, Payne, Damon, Travor, Zack, Carlos, Arvid, Rasmus und Rufus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luis, Jannik, Marvin, Jason, Christoph, Lukas, Luca, Eliot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leroy, Tayler, Taylor, Conor, Luke,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leroy
Alessio
Sven
Justin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich habe leider nur einen Namen für dich, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen


Kol. Der Name bedeutet soviel wie 'Dunkelheit', würde also für einen Badboy passen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luca :3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoopyjunkie15
31.10.2016, 16:52

Ist wirklich ein schöner Name... Leider auch der von meinem Ex... Tut mir leid;-)

0

Was möchtest Du wissen?