Frage von evejin, 97

Namen für Jungs :)?

Findet ihr Milo (milo ausgesprochen) besser oder Milow (mailo ausgesprochen )?
also die deutsche Aussprache oder die englische ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canteya, 42

Mir gefaellt Milow besser :)

Antwort
von NewSanchez86, 10

Milow heißt ein Hund von Bekannten von mir, also kann ich den beiden Versionen nichts abgewinnen.

Kommentar von NewSanchez86 ,

Mein Opa hat öfters gesagt, je gewöhnlicher die Menschen, desto ungewöhnlicher Ihre Namen.

Antwort
von jessiklnn, 54

ich persönlich finde die englische Variante schöner :)
lg

Antwort
von DieFee85, 23

Ich persönlich mag die deutsche Version lieber. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich es besser finde Namen genau so zu schreiben, wie man sie spricht. Oder eben so auszusprechen, wie man sie schreibt. ;)

Antwort
von XLeseratteX, 21

Ich finde Milow besser.

Antwort
von livyysilvre, 21

Die deutsche😊
Erinnert mich an Milo Harper (Silber (

Antwort
von jumper121, 18

Ich finde Milo besser

Antwort
von luna29, 45

mir persönlich gefällt Milow besser

Antwort
von Mattea9983, 35

Milo !!!

ist bei den meisten sprachen gängiger und die engländer sprechens dann eh wie milow

wer milo ventimiglia aus gilmore girls kennt weiss auch wieso😜

Kommentar von Mattea9983 ,

kommt aber srauf an woher du kommst

jeder schwabe würde zb zu milow "maaaaiiilooooo" sagen

Antwort
von VIELLERNERIN, 33

Hi,

ich finde die englische Variante viel schöner.

Sie klingt melodischer.

Lg

VIELLERNERIN

Antwort
von niienaa, 14

ich finde die englisch version besser :)

Antwort
von KickLulu, 10

Die englische

Antwort
von ManuTheMaiar, 1

Milow

Antwort
von Saralovesfylou, 9

Ich mag das englische lieber