Frage von Derschreiber284, 56

Namen für jemand in meinem Buch?

Hallo,

Ich schreibe seit einiger Zeit ein fantasy Buch das im Mittelalter spielt. Ich möchte eine gute Freundin auch ins Buch rein bringen, weil ich sie schon lange kenne Und ich möchte die Person die ihr nahe kommt auch ihren Namen geben, also zumindest eine abgewandelte Form des namens Z.b von Lars zu Lares xD Also sie heißt Lena und ich wollte euch fragen was ihr für Vorschläge habt für eine abgewandelte Form des Namens

Antwort
von LillySnape, 6

Leana. Liane, Lilliane, Lana, Luna

Antwort
von Elken4, 18

Leona, Lina, Lana
LG

Antwort
von Dichterseele, 4

Im Mittelalter waren biblische Namen verbreitet - also Magdalena.

Lars ist ein nordischer Name - spielt die Geschichte im Norden?

Antwort
von DaniGGa3, 7

Elena oder Annelisa

Antwort
von Gothicgirl0, 13

Lenaria, Linaria, Leina

Antwort
von Spuky7, 30

Lenaria

Antwort
von Dukar, 25

Frag sie einfach welcher Name ihr gefällt, er muss ja nicht so ähnlich wie Lena klingen.

Antwort
von BlickAufsMeer, 12

Lenaya, Lenia, Lenara, Lenissa, Lenora, Laneria

Antwort
von palaverfred, 22

leonora

Antwort
von Harec, 20

Ist die Person die ihr nahe kommt männlich oder weiblich

Kommentar von Derschreiber284 ,

Weiblich 

Kommentar von Harec ,

Leena, Leni, Lejna, Lera, Lenna, Lenka, Lenerés

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten