Frage von HuNdeFrE, 52

Namen für Jack Russell Terrier(Weiblich) Bitte nichts Blödes wie Mrs. Jacky Oder keine Menschennamen wie Emma oder so Danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virgilia, 21

Welchen Namen hat sie denn beim Züchtet bekommen?

Eventuell ein Name aus der Mythologie? Nyx, Enyo, Damia, Alecto, Ala oder ganz klassisch Hera. 

Nach "süßen" Dingen wie Muffin, Cookie, Keks, Krümel, Pepsi? 

Oder ungewöhnliche Namen aus dem Japanischen, Indianischen oder Hawaiianischen? Kalea, Keiko, Suki, Aiyana, Mimiko, Saki? 

Antwort
von julialpsoldier, 19

Ayla, Ginger, Kira, Annie, Leila

Antwort
von Sanja2, 25

Keks, Krümel, Jumper, Runner, Süße, Prinzessin, Fee, Lütte, Knirps,

Antwort
von hallobirne123, 33

Wie wärs mit "Luna"

Antwort
von LordHooby, 31

Tja keine Menschennamen das wird schwer... geht auch nicht. Es seiden der Name ist Scheiße wie z.b. Kartoffelsalt oder Bit.... Meine Empfehlung: Saphira; Lilli; Susi; Liesa; Paula; Sissi; Nunu; Siera; Anah; Alynra; Lucy; Fee; Nini; usw...


Antwort
von Fragensammler, 41

Aurora, Leona, .. vielleicht sowas

Antwort
von Doktorfruehling, 28

Maggie, Jacks,