Frage von Candie,

Namen für Husky Männchen ? *__*

& Wen es geht noch für Shiba Inu Weibchen & Männchen (:

Antwort von Muckelchen86,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Für das Husky Männchen ist mir spontan Jack eingefallen.

Jerry, James, Jamie, Scotti, Henry,Milo (engl. ausgesprochen)

Libby, Liz, Kira, Stella, Rose, Lilly, Emma

Meine Freundin hat ihre Hündin "Frau Holle" genannt :)

Antwort von AkiraShiro95,

Also den männlichen Shiba inu würde ich  Hachi (zu Deutsch ->Acht) nennen 

es gab mal einen Hachi (der war wohl ein akita inu ) über den es eine (wahre) geschichte gibt , einfach mal googlen echt ne tolle geschichte (:

 

und für das weibchen fände ich , wenn sie komplett weiß währe Yuki (-> schnee) gut

ansonsten fände ich Kiko ,Naoko oder Yui gut

 

beim Husky weiß ich nicht so recht...also ich hab nen weißen schäfer hund Der heißt Hunter

vllt passt der name ja...^^

Antwort von Vampirella78,

Ich finde Nanouk für einen Husky ganz toll. Ich kenne einen mit dem Namen, soll angeblich Inuit-Sprache sein und Eisbär bedeuten.

Ansonsten gefallen mir für Huskies auch die Namen Nana, Demon, Mac, Scooper, Diesel, Sniff und Yodel (wie aus dem Kinofilm "Snow Dogs")

Für das Shiba Inu- Mädchen finde ich Keana oder Ajomi oder Flöckchen sehr schön.

Hachiko oder Kaito für den Shiba Ino- Bub.

Kommentar von Vampirella78,

Ayomi bedeutet "Sie geht ihren eigenen Weg"

Keana bedeutet "voller Energie"

Kaito bedeutet "Meer"

Hachiko bedeutet "achtes Kind", finde ich aber auch für ´nen Zweitgeborenen schön...

Antwort von katti1980,

luke, lucy, mylow, sunny, tammy, lucky, shadow, chance, .....

Antwort von golwil,

Nanook, Scugog,...

Antwort von GlitzerGirly95,

Husky Maennchen : Johnny ; Timmy

Shiba Inu W.: Dolly ; Camy

Shiba Inu M.: Camele ; Teddy

Antwort von lula1234,

Inuk:'D

Antwort von symbolismus,

igly.... runy.... bleu-eye...coldie....

Antwort von dermanist,

Mike,Kevin,Harold,Florian :D

Antwort von Violett1,

Wie wärs mit Candie?

Kommentar von Candie,

Hab ich garnicht dran gedacht O:

Danke <3

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community