Frage von HirotoandShiro, 39

Namen für Hauptpersonenin einer Geschichte?

Die beiden Personen sind Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen beide blonde Haare. Ich bin sehr schlecht in Namen überlegen hat jemand vorschläge?

Antwort
von QueenBellatrix, 9

Emmika und James, Alice und Eric, Vallery und Liam, Sheila und Joshua, Vivienne und Georg, Miranda und Bill, Joanna und Oliver, Diana und Richard , Elisa und Johnny, Max ( Maxime) und Nick und Caroline und Kyle, Jeanette und Ted,

Antwort
von RowenaRawenclaw, 7

Lily und Jason, Haley und Max, Ashley und Christopher, Claire und Puck, Roxane und Jonny, Emma und Luke

Antwort
von stinegottschalk, 23

Maria, Magdalena, Johanna, Luisa... geh doch einfach Namen durch, die du kennst... Namen aus deinem Umfeld..

Kommentar von HirotoandShiro ,

 Ich glaube das währe nicht so schlau wenn ich die Geschichte in der Schule schreibe, und sie mir dann weg nimmt und ließt und die Hauptperson dann so heißt wie die Person. Das ist bei mir schon öffters vor gekommen also das meine Geschichten einafach gelesen wurden. Und Luisa, so heißt meine beste Freundin.

Kommentar von Fox1013b ,

Dafür sind Geschichten aber eigentlich da...

Kommentar von HirotoandShiro ,

Damit andere Leute die man nicht mag eine Private Geschichte lesen? 

Antwort
von DaniGGa3, 10

Für das Mädchen Emilia oder Mimi xD

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konnte ich helfen? ^^

Antwort
von Mayaaa2002, 6

Kim&Kay

Lg;)

Antwort
von Fox1013b, 17

Hiroto und Shiro

Kommentar von HirotoandShiro ,

Eigentlich keine schlechte Idee ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten