Frage von Finjameintraum, 41

Welcher Namen passt besser für eine Golden Retriever Hündin?

Ich habe 2 Favoriten, einmal Finja und Maya.ich finde Fjnja fast noch ein bisschen besonderer.Welchen findet ihr schöner?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Finjameintraum,

Schau mal bitte hier:
Hündin

Antwort
von Eronimos, 10

Ich finde Maya besser... 

Auf keinen Fall Luna, Loona oder jede andere Schreibweise davon... das schlagen hier ja manche vor.... Luna ist ein 08/15 Standardhunde-Name.... genauso wie die Kuh Lisa.

Bevor es Luna wird, lieber doch Finja.

Antwort
von GoldenerDrache, 27

Loona, so heisst unser Mischling, es ist auch ein Golden Retriever zum Teil.

Wäre also ein schöner Name. :-)

Antwort
von Chillkroete1994, 25

Luna find ich schön 😁 und der retriever meines Nachbars hieß auch so ^^

Antwort
von Hundenase1411, 16

Unsere heißt Jascha. Der Name ist aber nicht jedermanns sache :)

Kommentar von Finjameintraum ,

Dankeschön! Ich hatte noch ein paar zeilen geschrieben darüber,aber ihr könnt nur sehen:namen für goldie hündim.weisst du wie ich das mache das man diese vorgeschichte lesen kann?:) ach und da hatte ich reingeschrieben,meine favos sind Finja und Maja und ich find finja sogar noch ein bissl besomderer ,was findest du besser?

Kommentar von Hundenase1411 ,

ich persönlich finde maja besser. wann bekommst du denn dein Hundi :))?

wenn du eine frtage stellst dann steht unter dem feld bei dem du die überschrift eingeben sollst das Wort Details ganz klein drunter. da musst du drauf und dann kannst du einen ganz langen text dazu schreiben:)

Antwort
von Tobi1811, 24

Kira oder so was :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten