Frage von Silberflamme, 116

Namen für gestaltwandler?

Hi, ich wollte mal fragen was ihr als Namensvorschläge für gestaltwandler (Mensch-Großkatze und Mensch-Wolf) für beide Geschlechter habt oder ob ihr Vorschläge habt wie ich auf Namen kommen könnte? Hoffe auf gute ideen (und damit gute Hilfe für meinen fantasy-roman)

LG Silberflamme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akainuu, 73

So spontan: Lykos.

Abgeleitet von der Lykanthropie. 

Kommentar von Brenneke ,

Das find ich hammer gut

Kommentar von Christi88 ,

Find ich auch passend. Wie wär's mit Lykie für weiblich, und Lykos/Lykon für männlich?

Kommentar von Akainuu ,

Freut mich, dass du meinen Vorschlag ausgezeichnet hast :D

Kannst mir ja mal den Link schicken, wenn/falls du es veröffentlichen solltest :)

Kommentar von Silberflamme ,

Hm, mal schauen ist eben noch so ziemlich am anfang. Story ist zwar schon grob vorbereitet und einiges schon sehr detailliert und fantasy-welt(selber ausgedacht) auch schon fast fertig aber mit den Personen und dem Anfang der ganzen story hakelt es im Moment noch.

Antwort
von Brenneke, 79

Anuk

Evolution

Saria

Ist mir so spontan eingefallen

Kommentar von BraunerPrinz ,

Anuk klingt hammer.....

Antwort
von HeinrikH, 42

Skhul

Grimm

Askel

Arik

Runeas

Antwort
von Popopirat88, 50

Cerdun

caliva

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community