Frage von MikeTyson56, 46

Namen Für freundin?

Guten Tag Ich wollte mal fragen ob ihr Süße namen für die Freundin habt jetzt nicht sowas wie Engel oder so hoffe euch fällt was ein :) Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniSahnee, 30

Prinzessin finde ich süß

Mein Freund nennt mich immer Schweinchen..😑😂

Antwort
von Greta1402, 32

Babygirl ,Prinzessin ,Kleines ..ka😂

Antwort
von GenLeutnant, 24

Freizeitamboss

Antwort
von Simonblmyr, 20

Schnuggi, Schatz, Maus kp :D