Frage von crazyAlly, 86

Namen für erfundene Tierart?

Also ich schreibe gerade ein fantasy Buch und suche schon ewig nach einen Namen für eine erfundene Tierart. Es sind Übergröße Wölfe die durch eine Mutation entstanden sind. Also bärengroße,braune Wölfe. Und naja ich habe schon fünf namen: Lilly, Bibo, Nox,Artes,Laika. Aber der Name für die Tierart fehlt noch. Er sollte schön klingen und ausgefallen sein. Es geht darum dass dieser Name von einem Pferd(ebenfalls mit fantasy name) abgeleitet ist. Der Name fürs Pferd fehlt mir auch noch;) Danke im Vorraus

Antwort
von YoYo59, 70

Mhm wie gefällt dir torskas

Antwort
von Grautvornix, 70

Okrill

Kommentar von derastronom ,

Zähes Viehzeug:

"... Sie gleichen am ehesten dünnen, riesigen Fröschen; haben aber acht Beine und werden durchschnittlich 1,10 Meter lang, bei einer
durchschnittlichen Körperhöhe von 50 Zentimetern ... Die Tiere ertragen die extremsten Temperaturen und andere widrige Umweltverhältnisse mühelos ..."

Kommentar von Grautvornix ,

Ah hast gegooglt, ist zwar nicht von einem Pferd abgeleitet, aber soweit ich es in Erinnerung habe war es ein treues Tier. Ist gut 40 Jahre her als ich diese Hefte las.

Antwort
von Lezar123x, 62

Pan und Pando

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten