Frage von itsmehi, 33

Namen für Eltern// Story für Wattpad?

Hii✋ Ich bin gerade dabei eine Geschichte zu planen, die ich dann schreiben werde auf Wattpad Fallen euch Namen für die Eltern der 2 Charaktere ein?

Eluana •Mutter - Elli •Vater -

Bali •Mutter - •Vater -

Dankeschön schon mal im Vor raus🙈

Antwort
von taniavenue, 14

Es ist DEINE Geschichte und du solltest in der Lage sein, deine eigenen Charaktere zu erfinden und ihnen Namen zu geben, denn nur dann wirkt die Geschichte authentisch. Wenn Du selbst mit dem Namen geben von Charakteren überfordert bist, wage ich die Qualität deiner Geschichte anzuzweifeln. Warte, bis dir selber Namen einfallen und schreibe erst dann die Geschichte oder schreibe sie erstmal und füge die Namen später hinzu. Dazu müsstest Du dennoch früher den Charakter bilden, also wie er ist, Besonderheiten etc.

Das ist nicht böse gemeint, falls es so rüberkommt. Ich habe Erfahrung damit und weiss wovon ich rede.

Antwort
von lillian92, 11

Vater: Robert, Arthur, Daniel, Max, Rodney, Andrew

Mutter: Cecilia, Kaiah, Veronica, Gabriella, Meryl, Audrey

Die Namen klingen sehr exotisch. Da würde das Setting etwas helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten