Frage von Mohnudel, 135

Kennt ihr einen Namen für einen weißen japanischen Akita Inu Rüden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OGGY16, 84
Kenzo (gesund, stark)

gesund und stark

Antwort
von Weisefrau, 77

Hallo, falls du dir einen Akita Inu angeschafft hast wirst du schnell merken, das der passende Name das kleinste Problem ist.

Kommentar von brandon ,

😱🐾😊

Antwort
von dickefettepony, 62

hachiko wäre mein erster gedanke

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 75
Genki (Lebenskraft)

oder Takashi

Antwort
von silberwind58, 74

Jakati ,Dakato,Tenshi ist sehr schön ! 

Kommentar von Mohnudel ,

was heißt Jakati und Dakato? :)