Frage von koro7001, 331

Namen für einen weiblichen Drachen?

Wie könnte man einen weiblichen, weißen Drachen in einer Geschichte nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ghando, 270

Elune

Kommentar von koro7001 ,

Oder Eluna. Hört sich gut an. Danke.

Kommentar von Ghando ,

Kein Ding

Kommentar von Ghando ,

ich persönlich würde elune nehmen weil eluna zu sehr an luna erinnert :D und außerdem wird das letzte e bei elune nicht ausgesprochen

Kommentar von koro7001 ,

Also Elun. Danke. Hört sich sehr gut an.

Antwort
von Tasso2000, 244

Alexstraza wäre mein Vorschlag, ist die Drachenkönigen vom Online MMO World of Warcraft ^^

Antwort
von stubenkuecken, 265

Koro ist ein schöner Name.

Kommentar von koro7001 ,

Danke.

Antwort
von Draconigen, 229

Gwala oder Solara

Antwort
von Andrastor, 234

http://www.rinkworks.com/namegen/

hier, ein Fantasy-Namen-Generator, den ich selber gerne benutze, wenn ich Inspiration für Namen brauche.

Antwort
von lilidml, 228

Saphira

Antwort
von Aquestion38, 245

Also ich würde diesen nehmen: Dragona.

Antwort
von Accountowner08, 229

dracolina

ninchen