Namen für einen Trank in Harry Potter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Megamagic 

Magicpoower

Trank der starken Magie

Trank of Magic poower

Verstärkungstrunk = gain strunk oder gainstrunk 

Verstärkungslösung = reinforcement solution oder reinforcementsolution oder abgekürzt - reifosol 

Wenn Du weitere Hilfe brauchst, kein Problem! Hätte dafür gerne den Link zu Deiner Geschichte!  LOOL Lese gerne FF zu HP. 

Hatte mal eine schöne, wo Hermine sich in Servus verliebt hat und die zusammen im Bett waren! Auch mal was, wo es um die Kinder von denen ging. 

In echt, finde ich im letzten Band schön, wo HP Sohn keine Grüße an Neville ausrichten will, weil er Prof.ist (freue mich da das er Prof.- Kräuterkunde ist). 

Freue mich schon auf das neue deutsche Buch zum Theaterstück, 

Bin älterer HP- Fan fast durch und durch!  ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisbarchen
30.05.2016, 07:35

LOL kann sein, dass ich die mit Snape und Hermine auch gelesen habe^^

Allerdings lese ich weniger und schreibe auch selber :P

Oh - und ich bin MINDESTENS genauso ein HP-Fan xD

0
Amplifier
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magismaximus?
Magica Maxima?

Oder sowas ähnliches wie Vielsafttrank.

Viel Erfolg^^ beim schreiben und Namen finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Powerboost

Magielupfus ---> von Lupfen, Heben

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung