Frage von M4231K3, 24

Namen für einen Fotografie-Blog?

Hi, ich mach gerne Fotos von der Natur (z.b. Blumen, Wiesen, Bäume etc.) und möchte diese auf einem Blog oder ähnlichem teilen. Ich suche jetzt noch eine Seite wo ich dies kostenfrei, schnell und einfach machen kann und ich suche einen schönen passenden Namen dafür der im Gedächtnis hängen bleibt.

Info zu meine Fotos: Ich mache Nahaufnahmen von Pflanzen, die im ersten Moment nicht so aussehen als wenn sie es würdig sind fotografiert zu werden, wie zum beispiel kleine Blumen die von den meisten nicht beachtet werden.

Vielen lieben Dank im voraus Ganz Liebe Grüße :)

Antwort
von fashionbabo, 13

Auf wix.com & dann schön: Ich fotografiere Blumen, ich weiß das juckt niemanden, aber guckt doch mal rein. <- Muss einen neugierig machen!

Antwort
von halbsowichtig, 14

Ein kommentiertes Fotoalbum kann man auf http://flickr.com kostenlos anlegen.

Ein eher textlastiges Blog gits auf http://wordpress.com .

Als Überschrift vielleicht "Mauerblümchen". ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community