Frage von verletztend, 39

Namen für eine Wattpad Geschichte?

Hey :) ich möchte demnächst eine Geschichte auf Wattpad schreiben aber mir fallen keine Namen ein. könnt ihr mir da helfen? lg verletztend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aelaria, 8

Mädchen: Tamara, Aria, Lyra, Kate, Zoe, Alicia, Ellena, Amy, Amber, Rose, Elisa, Diana, Nele, Yara, Emilia

Jungs:
Hannes, Tyler, Alan, Anjo, Nick, Roman, Jay, Elias, Jamie, Philipp, Kyle, Rene, Jannis, Ayden, Timo

Antwort
von Wollington, 24

Wo und wann spielt die Geschichte denn?

Männliche oder weibliche Charaktere und wie sind sie vom Charakter her so?

Kommentar von verletztend ,

Also es soll eine männliche und eine weibliche Figur geben. Die männliche Person soll eher so voll der Bad Boy sein und die weibliche Person eher zurückhaltend aber trotzdem mutig. Die Geschichte spielt in der Gegenwart und wo weiß ich noch nicht so richtig. Vielleicht in London oder so.

Kommentar von Wollington ,

Für den männlichen Charakter dann etwas, was (schon rein von der Akustik her) eher hart klingt, wie "Jack", "Ben" oder sowas.

Das Mädchen sollte vielleicht einen recht einfachen, akustisch eher weichen Namen bekommen, wie um Beispiel "Amy", "Emily", "Megan" usw. 

Beliebte englische Namen findest du auch hier: 

http://www.beliebte-vornamen.de/683-englische.htm

Antwort
von xpandorax, 21

Es kommt drauf an was für eine Geschichte du schreibt. :)

Antwort
von RowenaRawenclaw, 8

Worum geht es in der Geschichte???

Antwort
von DaniGGa3, 14

Worum geht es in der Geschichte?

Kommentar von verletztend ,

Das sich ein Mädchen in einen Badboy verliebt und der Junge dann total verwirrt ist weil er sich auch in sie verliebt hat.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Warum müssen es immer Badboys sein? xD