Frage von Mannequin13, 34

Namen für eine Bande in meiner Geschichte?

Hey Leute ;P Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Namen für eine Bande, die aus insgesammt 5 - 12 Jugendlichen zwischen 12 und 18 Jahren besteht.

Meine Geschichte spielt in London im Jahr 1702. Die Stadt wird seit einiger Zeit von regelmäßigen Überfällen erschüttert, die besagte Bande ausübt. Ziel sind dabei stets Adeliege (die normalen Bürgen lässt die Bande in Ruhe) und die Täter hinterlassen keine ungewollten Spuren. Nur ihre bewusst hinterlassenen Hinweise zeugen überhaupt von ihrer Existenz.

Irgendwelche Ideen. - Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. :)

Antwort
von Brenneke, 29

Robin hood gang 

Antwort
von JeffreyDahmer, 19

Scourge of the noble? Oder einfach nur the scourge? Heißt Plage auf englisch, nicht sehr einfallsreich, aber es ist auch schon spät :D

Antwort
von catweasel66, 21

die Scruubs

Antwort
von DerAsker12, 16

The Royal Robs

Kommentar von DerAsker12 ,

Robs wegen dem lateinischen rupere=rauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten