Frage von Leana334, 89

Namen für ein 'Tagebuch'?

Hey also ich habe von meiner Betreuerin ein Buch bekommen oder ein Notizheft ...Weil ich mich selbst verletzte und in der nächsten Zeit meine Gefühle für den jeweiligen Tag aufschreiben soll...(ich durfte das Buch aussuchen und alles ) und ich will mein Buch immer beim Namen benennen ...also brauche ich einen Namen für mein Tagebuch oder was es auch ist ...aber etwas cooles ...jetzt nicht so nen normalen Namen oder so ...etwas abgedrehtes mysteriöses oder so 😂💕danke schonmal für eure Vorschläge ( wäre Nice wenn es mehr so in die männliche Art von Namen geht...ich kann des nicht erklären ich hoffe ihr wisst was ich meine.  :)  (Bild zum Aussehen des Buches )

Antwort
von Leo1770, 70

Ich glaube, dass du zu diesem Buch "eine sehr enge Bindung" bilden wirst, also solltest du den Namen selber aussuchen. Außerdem kennen wir deine Interessen etc nicht, also ist das etwas schwer :D

Gute Besserung, Leo

Antwort
von BertRollmops, 57

Excalibur, Claude, Mjölnir (Thors Hammer), oder gleich Hexenhammer, Cthulhu, die Apokalypse, Genesis, Thorsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten