Frage von SuperBoy123456, 46

Namen für ein Bauernmädchen im Mittelalter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolaliii, 21

Anna, Katherina, Dorothea, Else, Mageret, Magdalen, Cecilia, Helena, Martha, Fronica

Antwort
von lulululululul, 28

Eva, luisa ,magdalena ,

Antwort
von Otilie1, 15

lena, marie, ursula, gertrud,

Antwort
von Nele2o17, 20

http://www.beliebte-vornamen.de/1701-1495-w.htm

Antwort
von beangato, 15

Marie

Antwort
von AmandaF, 8

Mathilda

Antwort
von WetWilly, 11

Margret, Els, Anna, Anlis, Agnis, Ursel, Brid, Irmel waren z.B. gängige Namen des niederen Standes...