Frage von CherryHoney, 58

Namen für diese (Katzen) Schüler (Warrior Cats)?

Hallo! Ich arbeite gerade an einem RPG (auf testedich.de bitte unter 'Fan Fikition' und Mooshauch suchen) und Privat an einer eigenen Geschichte. Dort gibt es vier auserwählte Katzen, die die Clans vor dem Verderben retten sollen. Nun ja, also sind diese Katzen noch Schüler und ich will keine so langweiligen Namen wie 'Blütenfell' oder 'Dachspelz'. Die Schüler: Leopardenpfote: Leopardenpfote ist eine goldbraune Kätzin mit leopardenartigen, schwarzen Flecken im Fell und hellblauen Augen (alles nur grobe Beschreibungen) Weißpfote: Weißpfote hat weißes, langes Fell mit ein paar verwischten Streifen darin Luchspfote: Luchspfote ist ein dunkelbraun getigerter Kater Blattpfote: Blattpfote ist ein pechschwarzer Kater mit weißen Tupfen im Fell

So, das waren sie

Liebe Grüße, Cherry

Antwort
von Bellchen24, 35

Hallo Cherry:)

Ich hätte hier mal ein paar Vorschläge:

Leopardenpfote: Leopardenkralle, Leopardenduft, Leopardenfang, Leopardenfleck, Leopardenregen, Leopardenwind, Leopardensturm, Leopardenfrost, Leopardenlicht, Leopardenglanz, Leopardensonne, Leopardenschrei

Weißpfote: Weißmond, Weißfeder, Weißzahn, Weißblick, Weißkralle, Weißkehle, Weißauge, Weißblatt, Weißwolke, Weißblitz, Weißnebel, Weißauge, Weißglut

Luchspfote: Luchswind, Luchsklaue, Luchsohr, Luchssprung, Luchsherz, Luchsbart, Luchsfuß, Luchszahn, Luchsfrost, Luchsauge, Luchsnase, Luchsschweif, Luchsfeuer, Luchsschrei

Blattpfote: Blattsturm, Blattsee^^, Blattglanz, Blattschimmer, Blatzduft, Blattherz, Blattflug, Blattwind, Blattwind, Blattfell, Blattsonne, Blatthauch, Blattflamme


So ich hoffe ich konnte dir helfen!;)

LG Bellchen24

Kommentar von CherryHoney ,

AN ALLE: Ich habe jetzt genau vier Antworten und ich werde immer einen Namen nehmen! Für Blattpfote nehme ich als Namen Blattflamme!

Antwort
von Saralovesfylou, 24

Mir würde Leopardenjagd gut gefallen und Blattschimmer, Luchsschatten und Weißblüte
Lg

Antwort
von flumi94, 32

Leopard: Nokori (Rast)

Weiß: Shiru, Shiruku (Seide)

Luchs: Yaki, Yakimasu (brennen)

Blatt: Yoru (Nacht), Densen (Pest)

Das sind japanische Wörter (mit Übersetzung in den Klammern). Mehr fällt mir auf anhieb nicht ein dass passen würde.

Kommentar von Saralovesfylou ,

nur so ne Frage, aber weißt du was Warrior Cats ist? ^^

Kommentar von flumi94 ,

Nicht wirklich. Aber ich habe mir nur ein paar Namen ausgedacht die gut geklungen haben :D

Kommentar von CherryHoney ,

Das sind Namen wie Lilienblüte oder Farnschweif :) Aber nicht so schlimm...

Kommentar von flumi94 ,

Oh okay. Ich dachte es ging jetzt nur darum passende Namen zu finden... 

Antwort
von MirjaZoe009, 13

Hallo Cherry, z.b Leopardenblatt, Luchsfleck,Blattsturm und Weissbussard. Hoffe konnte helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten