Frage von FazimoV, 51

Namen für design kanal?

Hallo leute,

ich bin grade am überlegen wie ich meinen kanal nennen kann da ich grade wieder von null anfangen will, es ist ein Design kanal wo ich für privatpersonen Logos, Introduce videos, und sonstige designs mache

Habt ihr nr idee wie ich bei nem neuanfang den kanal nennen könnte es sollte etwas gut zu merkendes sein und Kreativität, Design und sowas wiederspiegeln

Freue mich auf vorschläge :)

Antwort
von I3rockencyde, 31

Hallo FazimoV,

wir wäre es mit:

CustomAttractive

Designon

AudienceDesign

Createms

DesignSpy

Grüße

Antwort
von Serius, 29

Je nach dem, ob du was selbst zeichnest, oder wie fast alle solche Kanäle deine Designs aus Bestehendem zusammenbastelst.

Kommentar von FazimoV ,

grundsätzlich bei logos und sowas zeichne ich erst auf papier und dann übertrage ich das mit einer adobe app auf photoshop und dort kommt halt der feinschliff

Kommentar von Serius ,

Das ist krass. Sowas suche ich sogar. Könntest du mich bitte in Skype adden? (letusplay.skype)
Aber für den Namen: guck' mal nach "Name generator" bei Google. Habe durch einige davon auch meinen YT Namen zusammengestellt (also mir wurden 4-5 angeboten und ich habe meinen daraus erstellt)

Kommentar von FazimoV ,

ich werd erstmal alles fertig stellen für den kanal dann kann ich dir hier mochmal schreiben

Kommentar von Serius ,

Ich bin hier eigentlich nicht sehr aktiv, deswegen ja der Skypekontakt ^^'

Antwort
von anabol1ka, 26

Nen dich detail :D

Kommentar von Serius ,

Richtig gute Idee eigentlich :D

Kommentar von FazimoV ,

du meinst einfach so Detail...hmm joa hat schon was ich behalts mir im hintetkopf ;)

Kommentar von Serius ,

Hm, doch nicht so gut. Dann findet dich niemand über die Suche. :/

Kommentar von FazimoV ,

ich würde den namen eventuell auch nehmen das hat so was eigenes ^^

Antwort
von Pink89, 24

Moment mal, du willst einen Kanal mit kreativen Content bieten und dann haperts schon beim Namen? Dann lass es lieber.

Kommentar von FazimoV ,

haha also ich will ja nix sagen aber vorher hatte ich schom einen kanal der sogar recht gut lief, ich will jetzt eben neu anfangen und bin auch schon so viele namen durchgegangen die mir dann aber nicht so gefiehlen, und den alten namen wollte ich nicht behalten

Antwort
von eragon272727, 23

Also wenn es deine Kreativität wiederspiegeln soll, dann solltest du kreativ sein und dir selbst einen Namen ausdenken.

Kommentar von FazimoV ,

jaa dachte mir schon das sowas kommt ^^ aber ich bin schon so viele namen durchgegangen die mir leider nicht ganz so gefallen :). Und vllt hat hier jemand ja zufällig da nen namen im kopf der mir dann in allen zügen gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community