Frage von Sahneratte, 28

Namen für Charaktere einer Zelda-Geschichte?

Hallo ihr! Ich bin gerade dabei, eine Geschichte zu "The Legend of Zelda" zu schreiben. Sie spielt in Termina und hat nicht wirklich etwas mit Link oder Zelda zutun. Ich stecke noch in den Planungen und brauche nun noch zwei Namen.

Und zwar für einen Goronen und einen Deku. Beide werden Hauptcharaktere sein und beide sind männlich. Außerdem sind beide noch jung. Nun gibt es zwei Dinge, um die ich bitten möchte.

  1. Schlagt bitte Namen vor. Sie sollten zu der Welt passen.
  2. Ich habe schon ein paar Namen, die eventuell in Frage kommen würden. Allerdings fällt mir die Entscheidung sehr schwer. Entscheidet ihr, welcher Name euch bei beiden am Besten gefällt.

Gorone: Yama, Nael, Lonato, Lenyo, Keahi, Inaki, Ikaika, Hakan, Eyota, Daitan, Cayl, Atar

Deku: Rinji, Paavo, Naoki, Mimoru, Masaki, Hiroki, Haruki, Ask, Arata, Anthos, Anaru

Wie gesagt könnt ihr auch gerne eigene Vorschläge machen. Danke schon mal im Voraus.

Mit fiepsigen Grüßen! Eure Terra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamigon, 13

ich würde vllt Souko und Merin nehmen?:D

Kommentar von Sahneratte ,

Interessant. Wie kommst du auf diese Namen? Einfach so? Ich mag Merin irgendwie.

Kommentar von Kamigon ,

Ja, irgendwie klingen die Namen so poppig - heldenhaft, irgendwie :D ist mir einfach nur so eingefallen ^^

Antwort
von OtakuMiep, 15

Daitan und Anthos klingen gut

Kommentar von Sahneratte ,

Danke sehr! Daitan war auch einer meiner Favoriten. Du erleichterst mir meine Arbeit sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community