Frage von Lea1234, 47

Namen für Baby finden?

Wie findet man den richtigen Namen für sein eigenes Baby? (Mädchen)

Antwort
von Chumacera, 27

Man überlegt sich, was zum Nachnamen passen könnte, ob man lieber einen klassischen, normalen oder Modenamen möchte, ob man das Kind nach jemandem benennen möchte und nach wem, welche möglichen Spitznamen oder Zweitbedeutungen ein Name haben könnte und ob man dieses möchte... ja, und dann eben einfach, was einem gefällt! :)

Antwort
von LonlySoul, 32

An deiner stelle tät ich mich mit dem partner einfach mal einen abend hinsetzen und sich darüber gedanken machen ihr könnt natürlich wenn euch garnix einfällt auch mal im internett nach anregungen suchen. Lasst euch zeit den ein name bleibt fürimmer

Hoffe ich konnte dir helfen

-Soul

Antwort
von Retrohure, 41

Ein Vornamenbuch kaufen und mal ein bisschen Blättern oder bewusst auf der Straße mal hinhören, wie die Leute heißen und dann einfach einen Namen nehmen, der einem gefällt. Bitte nicht versuchen "etwas Besonderes" zu nehmen (Shatoya-Elaine, Chantall-Burlesque, Chrystal-Meth), darunter leidet das Kind später nur.

Ich persönlich finde Britta schön. :)

Kommentar von Chumacera ,

Chrystal-Meth ist genial! :D

Antwort
von LotteMotte50, 8

Es gibt im Internet sehr schöne Seiten wo sehr viele schöne und auch ausgefallene Namen angeboten werden, gib doch einfach mal ein Mädchen Vornamen ich bin mir sicher das du da fündig wirst 

Antwort
von konzato1, 27

Du könntest deine Eltern und Großeltern nach einem Namen fragen. Diese Namen gibst du dann in den Chantalisator ein und peppst sie etwas auf bzw. modernisierst sie.

http://www.chantalisator.de/

Kommentar von Tierchen1984 ,

:) ach schön endlich was zum lachen. Danke :)

Antwort
von Ramonaralf, 15

Milena , Mia, Emely, Mailin ,
Ben, Leon, Patrick, Maik

Antwort
von Keks0901, 30

Im Internet gibt es viele Seiten mit den verschiedensten Vornamen.

Antwort
von Teeliesel, 31
Antwort
von Ranzino, 25

Najaaa, GF fragen nicht unbedingt. Hier bekommst von 1000 leuten 2000 Meinungen. :D 

Kommt auf Nachname an und sollen es denn mehrere Vornamen sein ?

Antwort
von dasistsparta5, 18

hier ein paar Mädchennamen die ich mag:

Debora, Miriam, Veronika,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community