Frage von Ununbekannt, 65

Namen für Animal Crossing Stadt?

Hallo Community!

Ich habe gestern mein altes ACWW wiedergefunden und neugestartet.
Jedoch habe ich jetzt keinen Plan wie ich meine Stadt nennen soll (Max. 8 Zeichen). Ich würde gern einen Japanischen Begriff wählen da ich selbst Japanerin bin und meine Figur "Miyu" heißt.

Habt ihr irgendwelche Ideen?
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floorian1312, 34

OHHHHH...ACWW (gut alte Zeiten)

Meine Stadt heißt Texas ;D

Nimm doch eine Stadt aus Japan :D

Welches ist dein Lieblings-Anime? Du könntest eine Stadt nehmen, die in dem Anime vorkommt. Z.B. Central City von FMA

Kommentar von Ununbekannt ,

Jaja die Zeit war schön. Wo man sich immer geärgert hat am Anfang bei Nook zu arbeiten, ach war das toll.....

Kommentar von floorian1312 ,

Ja und im Nachhinein denkt man sich dann, eigentlich war das ganze gar nicht so schwer ^^ Einmal hab ich das Spiel solange Tag und Nacht durchgezockt, dass ich Halluzinationen gesehen habe  xDDDD

Kommentar von Ununbekannt ,

Achso, und mein mein Lieblings anime/Manga ist ein bisschen kindlich aber früher war ich riesen Naruto und BLAU Fan. Weshalb mich diese Animes/Mangas immer an die frühere Zeit erinnern...

Kommentar von Ununbekannt ,

Vor allem habe ich ganz am Anfang immer einen Bewohner vergessen zu begrüßen und habe ihn gefühlte Stunden gesucht XD

Kommentar von floorian1312 ,

xD ich hab die Bewohner immer auf einen Zettel geschrieben und abgehackt XDD

Kommentar von floorian1312 ,

ich weiß als ein Anime-Fan sollte man Naruto angeschaut haben, aber leider bin ich nicht dazu gekommen :/

Kommentar von Ununbekannt ,

Erstmal: Danke für den Tipp mit dem abhacken. Werde ich gleich nutzen ^^
Und zweites: kommst du vllt jetzt noch dazu, ich fände sie eig echt gut ^_^

Kommentar von floorian1312 ,

Ja, bald nach dem ich FMA Brotherhood zu Ende geschaut hab :D Das Problem ist, dass Naruto soooo viele Folgen hat xD

Antwort
von CookieBam, 42

Nekocity

Antwort
von gDende, 34

Tokyo