Frage von Melina121, 44

Namen finden leicht gemacht?

Ich bin schwanger und auf der SUCHE nach schönen und außergewöhnlichen Namen. Selber habe ich Ich auch schon ein paar Ideen,könnt ihr mal sagen welche am schönsten sind? Oder selber vorschlagen? Danke im Voraus

Leona -Yara -Luisa -Juna -Mayleen -Elva -Lou

-Jona -Luka -Paul -Finn

Antwort
von lewei90, 10

Von den Namen, die du genannt hast gefallen mir Juna und Yara am besten. Die Jungennamen gefallen mir leider gar nicht. Elva finde ich auch ganz nett, das ist so ähnlich wie Ilva (so heißt meine Schwester)

Für Jungen mag ich biblische Namen, wie etwa Noah, Jona und Elias (auch Varianten davon).

Bei Mädchen werde ich unter den biblischen Namen nicht fündig. Da bevorzuge ich Namen wie Rhona/Rhoda, Soraya, Yara, Tohya (generell mag ich Namen mit einem Y drin, wie mir scheint).

Antwort
von Dieluftigen2, 12

N'Abend Melina121

Ich persönlich finde Yara am schönsten wobei mein vorschlag wäre sowas wie Jana finde ich persönlich etwas schöner aber ist nur ein tipp :) und als jungen namen finde ich Jona echt schön ♡ genauso wie Jonas oder Janis oder einfach Jan :)und luka haha 

ich hoffe ich konnte helfen:) 

liebe grüsse ^^

Antwort
von Mayelle, 28

Leona find ich ganz gut (obwohl mich das, je öfter ich es sage, an Lyoner erinnert :D sorry!).. Eigentlich sind alle ok außer Mayleen und Elva

Ja und die Jungennamen sind auch nichts komplett neues aber auch ok

Kommentar von Melina121 ,

Ja...Als Frau ist es finde ich schwieriger sich einen Jungennamen auszusuchen. Deshalb bin ich da nicht so kreativ, ein paar sind vom Vater

Antwort
von Kinga2612, 4

Einige außergewöhnliche Namen hast du dir da rausgesucht, aber lass dich bei der Namensauswahl nicht von anderen Menschen beeinflussen lassen.

Da du allerdings nach unserer Meinung gefragt hast... bitte sehr...

Leona → Ein sehr schöner Name!

Yara → Mir gefällt die Schreibweise nicht und allgemein ist der Name nicht so schön.

Luisa → Naja...

Juna, Elva und Lou → Hören sich an wie Hundenamen.

Mayleen → Was hältst du von der Schreibweise 'Mailyn'?

Jona und Luka → Die Schreibweisen 'Jonah' und 'Luca' gefallen mir besser.

Paul und Finn → Auch schön. Vielleicht gefällt dir ja die Schreibweise 'Fynn'?

Meine Freund und Ich hatten damals auch ein paar Namen zur Auswahl... Paulina, Maximilian, Jonah...

Antwort
von Rendric, 24

Luisa gefällt mir nicht. Ich würde auch immer die leichteste Schreibweise wählen - das ist bei "Mayleen" nicht gegeben. Das Mädchen wird ihren Namen immer buchstabieren müssen.

Juna gefällt mir sehr gut. Mein Favorit.

Bei den Jungsnamen: Luka (Lukas etc.) ist ein Allerweltsname. Auch Paul wird immer beliebter.

Mir gefällt hier Finn am besten, obwohl dieser Name auch schon recht oft vorkommt.

Antwort
von leon123456789o, 6

Es gibt eine App namens Pregnancy - mit sejr vielen Tiops plus Informationen, und unendlich viele Namen :)

Antwort
von ClaudiaHase, 16

Ich finde Yara am Schönsten, von den Namen, die du aufgezählt hast. Und bei den Jungs, ich persönlich finde Daniel schön, das ist simpel aber dennoch ein schöner Name :)

Antwort
von putzfee1, 13

Schau mal, hier hast du die ganz große Auswahl: http://www.baby-vornamen.de/

Da war ich auch schon, überzeugt mich aber noch nicht so ganz...Trotzdem danke!

Antwort
von AloeVera1403, 17

Für Jungs: Arno, Aaron, Yoshi
Für Mädchen: Anja, Helena

Antwort
von Windfeder, 1

Ich persöhnlich finde auch die Namen Leila, Rhona, Liron und Lune schön.

Antwort
von MiKo98, 16

Namen, die MIR persönlich sehr gefallen: 

JUNGEN: Marlon, Jonas, Mattheo

MÄDCHEN: Amelie, Rosalie, Lotta

Amelie! Gute Idee...Bin ich noch GARNICHT drauf gekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten