Frage von Kapilzer, 28

namen finden für meinen freund?

Hallo, mein Freund will bald mit YouTube anfangen und hat noch garkein Namen für sich er will comedy Videos drehen ist 14 heißt niels liblings Farbe rot mehr weiß er auch nicht also wenn einer ein freshe Namen für ihn hat Bitte anschreiben Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachIch221, 8

Red Crush / NielsComedyCrush /

Antwort
von Marvinator1, 21

Nils der Rote😁

Antwort
von larrymann, 19

Nilomatico

LG Larry