Frage von steinomon, 23

Namen einiger SBZ charaktere?

Ich bräuchte mal die namen aller Großen und Fettleibigen dbz Charaktere. Danke schon mal im Voraus =D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JaronB, 21

Mr. PoPo

Antwort
von MiraiTrunks, 3

Mr.boo,gotenk's fehlgeschlagene fusion(fett),veku(gogeta's fehlgeschlagene fusion ist fett),cell(als goku ihn auf kaio's Planeten hochjagen will),janemba(im seiner fetten form),rinderteufel,dodoria,slug's fetter soldat mit flügeln der von piccolo verklopft wurde,champa und des wars...

Antwort
von xSpeedfight2, 23

Janemba ist der fetteste

Kommentar von steinomon ,

gibt ja aber zwei janembas. aber hast recht der is echt fett 😂😂😂

Kommentar von xSpeedfight2 ,

jaa ^^