Frage von 1002Girl, 46

Namen eines Mitarbeiters erfahren?

Hallo:) Ich war letztens im Urlaub und hab einen Mann (er ist vielleicht grad mal 25 Jahre alt) 'kennengelernt'. Jedoch hab ich seinen Namen nicht erfahren und er hatte auch kein Namensschild, da er kein Animateur oder so war sondern 'nur' ein 'Kofferträger' (keine Ahnung wie man das nennt😁). Jetzt wollte ich fragen, ob man seinen Namen übers Internet finden kann. Ich war schon auf der Homepage von dem Hotel und auf Facebook, hab aber nichts gefunden. Wäre sehr nett wenn ihr antworten könntet:) (Er weiss leider meinen Namen auch nicht und wusste nicht, dass ich schon abreisen musste.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 12

Wenn Du auf der Homepage von dem Hotel und auch auf Facebook schon keinen Hinweis auf diesen Hotelmitarbeiter gefunden hast, dann kannst Du diese Geschichte auch ganz getrost vergessen und bei Lichte betrachtet darfst Du auch ganz getrost davon ausgehen, dass es diese Mitarbeiter durchaus egal gewesen ist, mit wem er es zu tun hatte und er inzwischen auch bereits die nächsten kleineren oder größeren Abenteuer hinter sich hat.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 30

Ganz ehrlich, vergiss es. Wenn er gewollt hätte, dass du ihn findest, wüsstest du mindestens seinen Namen. Ein kleiner Urlaubsflirt für's Trinkgeld, mehr war das nicht.

Antwort
von muschmuschiii, 22

Ich finde es immer wieder faszinierend, das Leute behaupten, andere "kennengelernt" zu haben, ohne auch nur das mindeste von ihnen zu wissen. Die Fähigkeit zur Kommunikation scheint rapide abzunehmen.

Kommentar von 1002Girl ,

Diesen Kommentar kannst du dir echt sparen. Keinen interessiert es, was du zu meiner Frage meinst und damit hast du auch nicht geholfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten