Frage von Primex, 48

Namen eines Gefängnis-Films?

Kennt wer den Namen für den Film, bei dem die Häftlinge aus einem Gefängnis  ausbrechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3Linaaa3, 48

Prison Break

Antwort
von ThePoetsWife, 31

Hallo,

Papillon. Einer der besten Filme und Bücher, die es gibt.

Liebe Grüße

Kommentar von peterwuschel ,

DH..Das stimmt....Schade , dass die Fortsetzung (Banco)

nicht mehr so berauschend ist.....VG pw

Antwort
von hamit744, 12

Alles was ich kenne:
Film: The green Mile
Serie: prison Break

Beides empfehlenswert

Antwort
von Marius27021995, 33

da gibt es viele. 

kannst du was von der handlung erzählen?

Kommentar von Primex ,

Es ist ein Film, bei denen die Häftlinge sich zusammen auf dem Sportplatz versammeln und dann das Gefängnis stürmen.Die Gefängniswächter versuchen daraufhin mit Wasserwerfern die Häftlinge zu stoppen.

Kommentar von Marius27021995 ,

ja den kenne ich mal sehn ob ich den namen finde ;)

Kommentar von Marius27021995 ,

meinst.. die letzte festung

Kommentar von Primex ,

Genau den mein ich, vielen Dank.

Kommentar von Marius27021995 ,

gern :)

würde mich über eine Bewertung als hilfreiche antwort freuen ;)

Antwort
von IchBinWiederDa9, 30

Prison Break.

Antwort
von Marius27021995, 11

der film heißt:

  die letzte festung

Antwort
von Gambler2000, 12

Flucht von Alcatraz

Antwort
von Tahir1986, 13

Gibt es noch ne genauere Beschreibung, in dem Fall hätte mann bei google wahrscheinlich 164849372626 Treffer